Als Sängerin und mit meiner singenden Säge spiele ich in verschiedenen Ensembles, Formationen und Projekten. Hier findest du einen Überlick über meine festen Ensembles.

Wer sich für aktuelle und vergangene Konzerte, Performances und Projekte interessiert, möge unter Veranstaltungen nachschauen.

Sarotti Instant

Das Ensemble „Sarotti Instant“ hat sich der freien Improvisation verschrieben, geht aber auch Kooperationen mit anderen Künsten wie Tanz, Theater, Performance oder bildender Kunst ein.

Zu Sarotti Instant

Schwarm 13

Der „Schwarm 13“ wurde 2014 gegründet und besteht aus 15 Musiker:innen unterschiedlicher Coleur, die sich in dem Ensemble zur freien Improvisation gefunden haben.

Zum Schwarm 13

Polytoy

Experimentierfreude, ungewöhnliche Klänge und eine große Portion Witz machten das Duo Polytoy (2015 – 2020) aus, in welchem ich zusammen mit dem Saxophonisten und Polyinstrumentalisten Jens Albrecht spielte und improvisierte.

Zu Polytoy

Die vier Grazien

In diesem Gesangsquartett improvisiere ich gemeinsam mit Ariane Chiaramonti, Gudrun Doberenz und Conny Voss als a cappella Ensemble.

Konzerte und Performances

Hier findest du meinen Veranstaltungskalender mit vergangenen und aktuellen Konzerten und Performances.

Reinhören